in memo­ri­am — Irm­chen vom Saustie­fel

Irm­chen kommt eben­falls aus der Eifel, sie erblick­te am 18.09.2007 in Mecher­nich das Licht der Welt und konn­te Dana von der Trau­er über den Tod unse­res Nikos hin­weg trös­ten. Nach der Brauch­bar­keits­prü­fung folg­ten noch die Spur­laut­prü­fung, der Was­ser­test, die Bau­prü­fung am Kunst­bau und eine Viel­sei­tig­keits­prü­fung. Alle Prü­funIrmchen vom Saustiefelgen absol­vier­te Irm­chen im 1. Preis. In der Jagd­pra­xis ist die Schweiss­fähr­te ihr Spe­zi­al­ge­biet. Irm­chen kommt eben­falls aus der Eifel, sie erblick­te am 18.09.2007 in Mecher­nich das Licht der Welt und konn­te Dana von der Trau­er über den Tod unse­res Nikos hin­weg trös­ten. Nach der Brauch­bar­keits­prü­fung folg­ten noch die Spur­laut­prü­fung, der Was­ser­test, die Bau­prü­fung am Kunst­bau und eine Viel­sei­tig­keits­prü­fung. Alle Prü­funIrmchen vom Saustiefelgen absol­vier­te Irm­chen im 1. Preis. In der Jagd­pra­xis ist die Schweiss­fähr­te ihr Spezialgebiet.Irmchen kommt eben­falls aus der Eifel, sie erblick­te am 18.09.2007 in Mecher­nich das Licht der Welt und konn­te Dana von der Trau­er über den Tod unse­res Nikos hin­weg trös­ten. Nach der Brauch­bar­keits­prü­fung folg­ten noch die Spur­laut­prü­fung, der Was­ser­test, die Bau­prü­fung am Kunst­bau und eine Viel­sei­tig­keits­prü­fung. Alle Prü­funIrmchen vom Saustiefelgen absol­vier­te Irm­chen im 1. Preis. In der Jagd­pra­xis ist die Schweiss­fähr­te ihr Spe­zi­alg

Ahnentafel_kleinUnser Irm­chen ist im Alter von 6 Jah­ren durch einen tra­gi­schen Unfall ums Leben gekom­men. Wir wer­den die­se Hün­din in bes­ter Erin­ne­rung behal­ten. Klein Irmo, du fehlst uns!!

Irm­chen kommt eben­falls aus der Eifel, sie erblick­te am 18.09.2007 in Mecher­nich das Licht der Welt und konn­te Dana von der Trau­er über den Tod unse­res Nikos hin­weg trös­ten.

Nach der Brauch­bar­keits­prü­fung folg­ten noch die Spur­laut­prü­fung, der Was­ser­test, die Bau­prü­fung am Kunst­bau und eine Viel­sei­tig­keits­prü­fung. Alle Prü­fun­gen absol­vier­te Irm­chen im 1. Preis. In der Jagd­pra­xis ist die Schweiss­fähr­te ihr Spe­zi­al­ge­biet.

 

Irmas Prü­fun­gen:

  • Spur­laut­prü­fung am 28.03.2009 — 100 Punk­te
  • BHFK95 am 04.07.2009 — bestan­den
  • Was­ser­test am 28.09.2009 — 32 Punk­te
  • VP am 10.10.2009 — 268 Punk­te 1. Preis
  • Form­wert: sehr gut

Was­ser­test 29.08.2009

5 Hun­de waren gemel­det
4 Hun­de sind erschie­nen
3 Hun­de haben bestan­den

Name

Füh­rer

Punk­te

Sam vom Nöl­ken­berg Peter Peter­ke, Mön­chen­glad­bach 32
Jut­ta vom Saustie­fel Karl Stuf­frein, Sim­mer­ath 32
Irm­chen vom Saustie­fel Nico­le Zar­zue­la, Oden­thal 32 

Viel­sei­tig­keits­prü­fung 10.10.2009

Nach Sturm und star­kem Regen in der Nacht war es dann doch kein so schlech­tes Prü­fungs­wet­ter, es war bedeckt, teils son­nig und auch etwas Nie­sel­re­gen.

Hier die Ergeb­nis­se:

Name

Füh­rer

Punk­te

Preis

Artus von der Coes Dr. Veit Thamm, Hamm 268 1.Preis Tages­sie­ger
Irm­chen vom Saustie­fel Nico­le Zar­zue­la, Oden­thal 268 1.Preis
Lore von der Juf­fer­fey Ruth Pütz, Hel­len­thal 260 1.Preis
Les­ter von der Juf­fer­fey Clau­dia Hei­nen, Schö­ne­seif­fen 257 1.Preis 

Kommentare sind deaktiviert.