Bun­des­su­chen­sie­ger

Wir haben mit­ge­fie­bert und Daja hat wie­der alles gege­ben. Ganz stolz sind wir auf Daja und Herrn Klein­schmidt. Was sie anpa­cken klappt auch.

Auf der DTK 1888 Haupt­sei­te kann man die Ergeb­nis­se sehen.

Wir war­te­ten ganz gespannt auf eine Nach­richt von Herrn Klein­schmidt:

“Lie­be Frau Zar­zue­la,

Daja hat es geschafft; die Sau­en­jä­ger haben einen Bun­des­su­chen­sie­ger. Von 14 qua­li­fi­zier­ten und ange­tre­te­ten Hun­den fan­den nur 6 Hun­de zum Stück. 2 Hun­de mit einem III. Preis, zwei Hun­de mit einem II. Preis und zwei Hun­de mit vol­ler Punkt­zahl, die dann Bun­des­su­chen­sie­ger wur­den. Daja star­te­te als letz­ter Hund und kam mit der weit­aus schnells­ten Zeit zum Stück. Der Obmann die­ser Prü­fungs­grup­pe ( Herr Bran­den­burg) sprach von einer mehr als über­ra­gen­den Leis­tung.”

Vie­le Glück­wün­sche auch von ande­ren Zwin­gern und unse­res Grup­pen­vor­stan­des erreich­ten uns. Es bestä­tigt uns, dass wir mit unse­rer Zucht­phi­lo­so­phie “ange­neh­me Fami­li­en­hun­de und jagd­li­che Beglei­ter” zu züch­ten nicht ver­kehrt lie­gen.

Wir dan­ken der Fami­lie Klein­schmidt, dass sie so toll mit Dajas Poten­ti­al arbei­ten.

bss4
bss  bss3

 

Kommentare sind deaktiviert.