Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Michael Schurna Michael Schurna aus Schalksmühle schrieb am 10. September 2018 um 18:15:
Hallo Familie Zarzuella wir wollten uns mal melden das unsere Emmi so viel Freude macht es ist einfach zu schön zu sehen wie Sie wächst und so viel lernt in den Grundgehorsam funktioniert es einfach super so langsam bringen wir sie auf die Fährte und Aportel bringen ist ihr tägliches Training Spaziergang im Wald und versteckte Sachen suchen macht ihr richtig Freude das Spiel mit den anderen Kollegen macht ihr ihr immer großen Spaß Danke für diese Lebensbereichung Sabine Michael und Jan
Administrator-Antwort von: Hundezucht Zarzuela
Das ist die schönste Freude, wenn man Hund und Halter glücklich weiss!! Ganz liebe Grüsse
Michael Schurna Michael Schurna aus Schalksmühle schrieb am 20. Mai 2018 um 20:15:
Hallo Familie Zarzuella, es ist so schön zu sehen wie die Welpen langsam groß werden und nach dem Besuch bei Ihnen und zu wissen welche der Mädels uns zugedacht wurde ist’s noch viel schöner das Treiben zu verfolgen und zu sehen wie gut es den kleinen geht mit Freude warten wir auf den nächsten Besuch Gruß Michael Sabine und Jan
Michael Michael aus Schalksmühle schrieb am 19. April 2018 um 16:24:
Hallo Familie Zarzuella die Kleinen sind so schön anzusehen das man immer wieder Freude hat auf ihrer Seite mit Spannung Neuigkeiten zu sehen und zu lesen wir können es kaum erwarten das man die Kleinen zu sehen bekommt bis dahin viel Ausdauer und Freude bei der Aufzucht der Kleinen Gruß Michael Sabine und Jan Schurna
Michael Schurna Michael Schurna aus 58579 Schalksmühle schrieb am 6. März 2018 um 11:27:
Hallo Familie Zarzuela, das ist ja eine tolle Nachricht, beide Muttis sind tragend , Herzlichen Glückwunsch an Frau Schmitz und Greta, Wir wünsche eine Problemlose Schwangerschaft ! Michael, Sabine und Jan Schurna
Michael+ Sabine Schurna Michael+ Sabine Schurna aus Schalksmühle schrieb am 8. Februar 2018 um 10:01:
Hallo Familie Zarzuela, mit Freude haben wir gelesen das es mit Frau Schmitz und Greta in die "Deckung "geht, wir können es kaum erwarten bis die freudige Nachricht bekannt wird das es Nachwuchs gibt und vielleicht für uns eine kleine Hündin dabei ist, mit Spannung schauen wir fast jeden Tag auf ihre Web Seite, wir wünschen viel Glück für beide "Muttis" ! Michael ,Sabine und Jan Schurna aus dem Sauerland
Administrator-Antwort von: Hundezucht Zarzuela
Wir drücken auch die Daumen😊
Schlede Schlede aus Aachen schrieb am 1. März 2015 um 12:10:
Hallo, heute habe ich den Eintrag zu Dana gelesen und fühlte mich in den September 2014 zurüchversetzt. Unsere Hummel lebte schon über 6 Jahre mit Herztabletten und war fitter als ihre Schwester Aica. Im Urlaub auf Texel bekam Hummel (13Jahre+9Monate) jedoch schwere Atemprobleme. Wir mussten dort zum Tierarzt, der ihr eine Spritze zum Entwässern gab, was sie aber nicht mehr retten konnte. Kurz darauf, als wir wieder in unserem Urlaubsdomizil angekommen waren, verstarb sie in meinen Armen. Sie ist nicht tot sie tauschte nur die Räume sie lebt in mir sie geht durch meine Träume Grüsse aus Aachen
Schlede Petra Schlede Petra aus Aachen schrieb am 28. Februar 2015 um 23:09:
Die neue Homepage ist sehr gut gelungen. Herzlichen Glückwunsch. Es ist alles so schööön mit anzusehen. Solch ein liebevoller Kontakt von Tieren und Menschen. Wir sind vor 30 Jahren leider einmal auf einen "Vermehrer" aus der Nähe von Aachen reingefallen. Über 15 Jahre Stress mit einem verhaltensgestörten, agressiven und mit 3 Jahren erblindeten Teckel, aber es war schliesslich unser Strolch. Seit 2001 hatten wir "H"Aica und Hummel aus einer familiären Zucht aus Düren. Hummel ging leider am 17.09.2014 über die Regenbogenbrücke
Wolfgang Olbrich Wolfgang Olbrich aus Odenthal schrieb am 27. Februar 2015 um 05:24:
Hallo zusammen Schöne neue Homepage! Kompliment! Allzeit guten Anblick und Waidmannsheil Wolfgang
Bruehl Bruehl aus Burscheid schrieb am 20. Juni 2013 um 18:33:
Was für herrliche neue Welpen. Und was für eine schöne Homepage für Dackelfreunde. Meine Eltern hatten immer Rauhaardackel und ich liebe die kleinen Kerle einfach :o) Mein Wunschtraum ist ein Dackelmädchen. Leider bin ich noch berufstätig und möchte die Kleine nicht so lange alleine lassen. Aber die Zeit wird kommen und dann seid Ihr die Nr 1. für meinen Wunsch. LG D. Bruehl
Aug. und Hel. Schmitter Aug. und Hel. Schmitter aus Odenthal schrieb am 25. November 2012 um 16:15:
Die Schmitters möchten ganz herzlich gratulieren und alles Gute wünschen, wenn die Welpen so werden wie unsere Buffy, dann wäre das Spitze. Alles Liebe und Gute von den Schmitter Helga und August
Silvia Vielhauer Silvia Vielhauer aus Bergisch Gladbach schrieb am 16. August 2012 um 13:05:
Liebe Nicole, lieber Franzisco, wir sind ja nun seit einiger Zeit in der glücklichen Situation eine kleine Dackeldame Namens Cilly aus dem letzten Wurf zu haben... und ich muss sagen - eine tolle Verpaarung. Nicht nur das Cilly schwimmen kann, nein sie kann auch tauchen. Eine Wasserratte? oder ein Otterdackel... seit gestern weiss ich nun auch das klein Cilly ein Apportierkünstler ist, sie holt das Felldummy, trägt es mittig und bringt es mir in die Hand... und was wichtig ist, sie hat super viel Freude daran, mir zu gefallen... ich glaube da ist eine tolle Verpaarung gelungen... wir sind glücklich klein Cilly in unserer Runde zu haben. na dann Weidmannsheil
Aiko von der Birkenhardt Aiko von der Birkenhardt schrieb am 3. Juli 2012 um 12:53:
Hallo, gerade sind wir auf eure Homepage gestoßen und wollten natürlich nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen:) Ihr seid ja auch Mitglied er Gruppe Schleiden, da komme ich auch her:) Meine Züchter kennt ihr bestimmt:) Vielleicht sehen wir uns ja auch irgendwann mal. Wir schnuppern bestimmt nochmal vorbei. Ganz liebe dackelige Grüße, Aiko
Silvia Vielhauer Silvia Vielhauer aus Hülsenfeld Bergisch Gladbach schrieb am 2. Juli 2012 um 18:39:
Hallo meine Lieben Freunde, also seitdem wir die kleine Cilly zu Hause haben - sieht unser Leben anders aus. Ein Dackel ist was wundervolles und Cilly ist eine wahre Bereicherung. Alle lieben die kleine Dame hier. Sehr gute Verpaarung Nicole... heute morgen hat sie selbständig die Fuchsfährte vom Klaus ausgearbeitet... der hatte diesen über das ganze Grundstück zum Anhänger getragen und... siehe da, die kleine Maus hat ihn sofort gefunden. und ich wunderte mich wo sie bleibt.. däh..
Claudia Meier Claudia Meier aus 50226 Frechen schrieb am 13. April 2012 um 07:20:
Hallo Fam. Zarzuela, wie schön, ein weiterer Wurf aus Ihrer tollen Zucht. Einen Tag zu früh, sonst hätten A - und C Wurf am selben Tag Geburtstag. In diesem Sinne ein Happy Birthday an alle A- Wurf Dackeleltern und ihre Hunde. Für Irma und ihre Welpen alles Gute. Freue mich schon auf neue Bilder. Liebe Grüße aus Frechen Claudia Meier mit Paula (Arabella)
Zarzuela Zarzuela schrieb am 12. Dezember 2011 um 14:02:
Hallo Herr Olbrich, wir warten auf die nächste Hitze, wenn alles gut geht werden im Februar Welpen erwartet.
Wolfgang Olbrich Wolfgang Olbrich aus Odenthal schrieb am 12. Dezember 2011 um 09:50:
Hallo zusammen schöne, sehr informative Seite! Wann ist denn der nächste Wurf geplant? LG Wolfgang
Maike Witzel Maike Witzel schrieb am 28. März 2011 um 18:15:
Liebe Familie Zarzuela, die Homepage ist super geworden! Unsere Bonnie ist ein Traum; wir erfreuen uns jeden Tag an ihr. VIELEN DANK!
Claudia Meier Claudia Meier aus Frechen schrieb am 11. März 2011 um 20:19:
Hallo Fam. Zarzuela, bin begeistert von Ihrer gelungenen HP. Die Bilder sind toll. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Es ist super zu sehen wie sich Paulas (Arabella) Geschwister entwickelt haben. Eine tolle Zucht, würde mich jederzeit wieder für Euch entscheiden. Paula ist einfach super. Danke.
Martha Schmidt Martha Schmidt aus Wermelskirchen schrieb am 19. Februar 2011 um 14:03:
Hallo Ihr Lieben. Eure HP ist m.E.sehr gut gelungen. Wenn man Eure Rasselbande kennt, so wie wir, freuen wir uns auch online ein paar Informationen zu bekommen. Hat Blanca ihr erstes Wild geschnuppert? Wird schon werdern!! Alles Gute für Eure Zucht wünschen Udo und Martha
Heike Cinar Heike Cinar schrieb am 13. Februar 2011 um 13:45:
Liebe Teckelfreunde, euer Internetauftritt ist sehr informativ u. gut gestaltet.Die Hundebilder sind gut getroffen,natürl.sind alle Welpen herzallerliebst:). Mit eurem neuen Familienmitglied wünsche ich viel Spass, Blanca ist natürl. die Schönste vom 2. Wurf**** Gruß Cavit & Heike
Ute Blumenthal Ute Blumenthal schrieb am 12. Februar 2011 um 16:38:
Hallo, ihr habt eine schöne und sehr informative HP erstellt. Am Besten gefallen mir natürlich eure Hunde. Ich bin mal gespannt wie Blanca sich macht und freue mich schon auf weitere Fotos. LG Ute
Marianne Witzel-Funnen Marianne Witzel-Funnen schrieb am 11. Februar 2011 um 14:45:
Liebe Familie Zarzuela, Der Internet Auftritt ist gelungen, das Startseiten Bild gefällt mir sehr gut und die Fotos der Welpen sind niedlich. Es wäre schön, wenn sie von Zeit zu Zeit aktualisiert würden, falls Fotos von den neuen Besitzern eintreffen, dann kann man das Heranwachsen der Welpen beobachten. Herzlichen Gruß Marianne Witzel-Funnen mit Bonnie
Frank Bieseke Frank Bieseke aus Naustdal, Norwegen schrieb am 10. Februar 2011 um 15:28:
Hallo ihr habt wirklich eine sehr nette seite. Bin sebst Jæger, und habe einen Jack Russel. Lieben gruss Frank
Silke Mertens Silke Mertens aus Herrenstrunden schrieb am 10. Februar 2011 um 13:50:
Liebe Familie Zarzuela, ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg mit der neuen Webseite! Viele Grüße!

Kommentare sind deaktiviert.