Unse­re P’chen sind aus­ge­zo­gen

Nach­dem auch noch unser Jüngs­ter den Wurf “abge­nom­men” hat sind die P’s zu ihren neu­en Besit­zern gezo­gen und haben die ers­ten Tage die neue Umge­bung und die neu­en Mit­be­woh­ner gut ange­nom­men. Habt ein wun­der­vol­les Leben!!

Pep­per­mint Pat­ty ali­as Bär­bel bleibt in der Nähe und wird ihren Förs­ter hof­fent­lich gut bei der Arbeit unter­stüt­zen.

Auch der Lud­wig wird in Ber­gi­schen Revie­ren jagen.

Por­ti­ön­chen Paul ali­as Hugo strömt durch Eife­l­er Wald und wird mit 3 Kin­dern viel Blöd­sinn anstel­len.

Bei Pöp­pes ali­as Snor­re wird es nicht lang­wei­lig, er teilt sich das Haus mit 3 Bul­lys und Labra­dor Paul, aber Herr­chen teilt er nicht.

Und Puh­bär drückt Herr­chen und Frau­chen ganz fest die Dau­men für die kom­men­de Jäger­prü­fung.

 

Piet Puh­bär

Lud­wig

Lud­wig

Hugo

Hugo

Kommentare sind deaktiviert.