Wir haben Jubi­lä­um 10 Jah­re Zwin­ger “vom Sau­en­jä­ger”

Vor 10 Jah­ren kam unser ers­ter Wurf zur Welt, sei­dem haben über 70 Wel­pen unser Haus ver­las­sen. Wir haben uns immer auf unser Bauch­ge­fühl ver­las­sen, haben vie­le Leu­te ken­nen­ge­lernt, man­che sind zu Freun­den gewor­den. Hun­de und Besit­zer sol­len glück­lich mit­ein­an­der wer­den, dass ist unser Haupt­au­gen­merk. Die meis­ten Hun­de gehen auch ihrer Pas­si­on, der Jagd nach und dies sehr erfolg­reich. Nicht jeder führt Prü­fun­gen aber das ist uns nicht so wich­tig. Nach­rich­ten, Bil­der von gemein­sa­men Jagd­er­leb­nis­sen und begeis­ter­te Hun­de­füh­rer freu­en uns und bestä­ti­gen unse­ren Weg.

Irmchen vom Saustiefel

Irm­chen vom Saustie­fel

Mit Irm­chen vom Saustie­fel fing alles an, Blan­ca war die ers­te eigen gezo­ge­ne Hün­din, die blieb und sehr gute Ver­an­la­gun­gen Ihrem Nach­wuchs schenk­te. Lei­der ist sie letz­tes Jahr ver­stor­ben aber ihre Toch­ter Gre­ta macht uns sehr viel Freu­de. Sie und Irm­chens Toch­ter Fr. Schmitz sind momen­tan unse­re Zucht­hün­din­nen. Von den Q´s soll eine Hün­din die nächs­te Gene­ra­ti­on wei­ter­füh­ren.

Welpen von Wurf A

Wel­pen von Wurf A

Arthur

Arthur

Adelheit

Adel­heit

Alonso

Alon­so

Arabella

Ara­bel­la

Wel­pen von Wurf A

Kommentare sind deaktiviert.